Sony hält heute State of Play ab und Nintendo den Indie World Livestream

Sony und Nintendo übertragen Heute jeweils einen 20-minütigen Livestream, in deren Rahmen mit einigen Neuigkeiten gerechnet werden kann.

Heute um 15 Uhr, startet der Livestream der mittlerweile vierten Ausgabe von State of Play. Das Showformat von Sony PlayStation präsentiert seit diesem Jahr neueste Informationen aus dem PlayStation-Universum.

Die heutige Show wird innerhalb von rund 20 Minuten neue Spielenthüllungen und Gameplay-Videos, Updates von PlayStation Worldwide Studios und mehr präsentieren. Im Vorfeld wurde aber schon erwähnt das es nicht um die neue Konsolengeneration gehen wird. Das heißt für uns 20 Minuten vollgepackt mit Neuerscheinungen und Infos zu Neuerungen bereits veröffentlichter Spiele.

Bei Nintendo geht es 19 Uhr heute Abend mit Indie World weiter. Bei dem es wie der Name schon sagt um Indiespiele geht. Den Stream hab ich hier für euch eingebunden.

Viel Spaß beim schauen der Streams.

Menü schließen